Dienstag, 11. Dezember 2012

Der Traum des Freddy Schweinebacke

Im Internet kusieren viele Gerüchte und man sollte daher nicht alles glauben was dort geschrieben steht. Das ist kein Geheimnis. Zu sehr mit virtuellen Exkrementen behaftete Web-Seiten und Blogs sollte man deshalb nicht allzu Ernst nehmen, es sei denn, daß man falsche Angaben über die eigene Webseite in solchen Schmier-web-blättchen findet, wie z.B. im folgenden Fall, in dem auch Forensalat erwähnt wird.
Der Verfasser dieses Blog kümmert sich in einer wohlwollenden Weise um seine lieben Mitbürger und vorallem um die, welche nicht zu seinem Freudeskreis zählen und davon hat er offenbar reichlich.
Doch wer ist derjeinge, da hier in der dritten Person geradezu so schreibt, als würde er über sich selbst lästern?
Forensalat hat es herrausgefunden. Um nun, wie vom Gesetzgeber vorgesehen, auch die Privatsphäre des Beklagten zu schützen, werde ich seinen wahren Namen nicht nennen und ihn stattdessen Freddy Schweinebacke nennen.
Freddy Schweinebacke erwähnt zum Beispiel im Blog seines Truckertraums zum Truckerclown, daß er über seine Aktivitäten im Internet ganze Romane schreiben könnte und Gästebucheinträge bis zum Abwinken fälscht. Warum Freddy sich hier offenbar so sehr selbst denunziert ist mir noch nicht ganz klar geworden. Ebenso scheinen seine Links zu etwahigen zu beweisenden Folgeseiten nicht zu funktionieren oder sind erst garnicht vorhanden, was wiederum ein Indiz für seine Unfähigkeit wäre oder ein weiterer Ansatz Forensalat glauben zu lassen, daß Freddy Schweinebacke nur seinem privaten Ärger mit falschen Anschuldigungen und ausgedachten Geschichten Luft machen möchte. Schliesslich machen es ihm hunderte Schreiber in unzähligen Blogs täglich vor, die ihr Wissen oder eben auch Unwissen an den Leser bringen wollen.
Hier aber ist der Leser eben derjenige, der aus der unzähligen Informationsflut auswählt und der wird, dessen bin ich sicher, an sinnlosen Blogs ohne jeglichen brauchbaren Inhalt nicht sonderlich interessiert sein.
Freddy bemerkt sogar, daß man meinen könnte er schreibt von sich selbst, was ich ihm durchaus glaube. Das Freddy nun aber auch Forensalat für sich beansprucht ist mir suspekt.
Ich, Helmut Forensalat, stelle hiermit klar, das Forensalat schon seit jeher mein geistiges Eigentum war. Inzwischen teile ich dieses Blog zwar mit Amperebear, von Freddy Schweinebacke und seinen Webseiten distanzieren wir uns aber wehement.

Was ist denn überhaupt ein Truckclown und warum träumt Freddy Schweinebacke davon?
Ich habe zunächst etwas rechachiert und bin im Internet fündig geworden. Ein Truckerclown ist also jemand, der mit seinem Rasenmäher gerne beim Traktorpulling teilnimmt.
Es scheint sogar das Freddy seinen Truckertraum auch bei Google seinen Namen gibt.
Doch wer steckt hinter Freddy Schweinebacke und wie könnte ich das weiter beschreiben ohne seinen richtigen Namen nennen zu müssen?
Freddy ist auch einer dieser in Kanada lebenden Lastwagenfahrer, der überall aneckt und alle paar Monate seinen Arbeitsplatz verliert, weil er entweder seine Arbeit nicht schafft oder beim Diebstahl erwischt wird. Nun macht das nichts, preiswerte Truckfahrer werden an jeder Ecke gesucht, da grunzt die Schweinebacke. Freddy ist deutscher Staatsbürger, verheiratet und hat eine Hand voll Kinder. Inzwischen lebt er aber mit einer anderen Dame zusammen doch das Glück will igendwie nicht so Recht an ihn ran. Die Frage nach dem Warum stellt sich ihm sicher nicht, denn der Freddy sucht die Schuld immer an der falschen Stelle. Wenn man mit seinem Leben unzufrieden ist, sollte man auch mal in den Spegel schauen. Es wird auch gesagt, wer im tiefen Loch steht, der solle erstmal aufhören zu graben.
Die Behörden haben inzwischen einige kanadische Computeradressen ermittelt und eine davon passt zu der Adresse des Hauses auf dem Bild dieser Webseite.
Da wird Freddy Schweinebacke sich bestimmt freuen denn nun wird er popolär. Weniger wird ihn allerdings freuen, daß er im Zuge dieser behördlichen Ermittlungen auch bald Besuch bekommen wird, was aber auch halb so wild ist, den Stress ist Freddy gewohnt und damit fühlt er sich wohl.
Man beachte aber stets den ganz unten im Bild anhängigen Satz:
"Alle hier veroeffendlichten Texte und Bilder sind unser persoenliches Eigentum, sollten diese in einem anderen Blog, Homepage oder aehnliches , ohne Erlaubnis veroeffendlicht werden, sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten."
Nun Freddy Schweinebacke, ich respektiere Ihre Privatsphäre und ziehe Ihrer Anonymität auch nicht die Hose aus, allenfalls knote ich dieser ihre Schnürsenkel zusammen.



 
Perth-Andover.info ist auch ein Link seiner Webseiten in der auch seine Telefonnumer auftaucht. Die angegebene Adresse in den USA hat Schweinebacke aber dennoch gefälscht.
Doch zurück zu Freddys Truckertraum. Freddy hat seit 2011 mehrfach seine Webseiten verlinkt und so bin auch ich auf Freddy aufmerksam geworden.
In seinem Werk des Truckerclowns hat er zunächst unter der fast identischen Webadresse seiner Seite über den Amperebear hergezogen. Als ich Amperebear auf die Seite aufmerksam machte, hat der sogleich ein Strafverfahren gegen Freddy Schweinebacke und seine Freundin einleiten lassen und sämtliche Ablichtungen bei der Staatsanwaltschaft hinterlegt damit die Geschichte des Träumers Freddy Schweinebacke durch die Behörden etwas eingedämmt wird.
Wenn dann das Licht seines letzten Computers erlöschen ist, kann Freddy Schweinebacke endlich wieder das tun, was er am liebsten macht, träumen.
Sein letzter Blog zeigt wiedermal eindeutig wie sehr sich Freddy für das Wohl für Anderer einsetzt und spielt sich sogar als sachverständiger Bildgelehrter auf. Ziemlich blöd ist allerdings, daß Freddy keine Ahnung von dem hat, was er hier schreibt. Vielmehr fällt schnell auf, daß er den Namen des Amperebear publik machen möchte und das wird den Amperebear sicher freuen.
Auch in diesem Blogpost des Freddy Schweinebacke habe ich einen Kommentar hinterlassen. Ich bin gespannt ob Freddy ihn veröffentlichen wird.

2 Kommentare:

  1. Warum nennst du das Schwein bei seinem Nachnamen Helmut ? Hatte ich nicht klar ausgedrückt sowas zu unterlassen ?
    Aber jetzt wo das Schwein es schonmal weiss lassen wir es mal so.
    Frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schwein erzählte seinem Knecht,
    was es so sehr bedrückt.
    "Mein Name wird oft mißgebraucht,
    das macht mich ganz verrückt."

    Kommt einer schmutzig schon daher,
    und kleidet sich nicht rein,
    dann sagt ein jeder, schau den an,
    was für ein SCHMUTZGES SCHWEIN.

    Und einer der viel Fehler macht,
    und sind sie noch so klein,
    den nennt man gleich unüberlegt,
    das kleine DUMME SCHWEIN.

    Doch wenn dort einer eklig ist,
    beinah so wie die Kacke,
    er gegen andere fälschlich klagt,
    dann heißt er SCHWEINEBACKE.

    Literatur kann so erquickend sein.

    AntwortenLöschen