Montag, 5. November 2012
Bettina gegen Google
Das GoogleWatchBlog ist ein ganz normales Nachrichtenblog für aktuelle News aus dem Hause Google und ich bin nur einer von vielen, der ganz gern einen Blick auf die Schlagzeilen wirft. Gern lese ich auch, wenn es wieder einmal jemand versucht, es mit diesem Mediengiganten aufzunehmen. Wie aus den Nachrichten entnehmbar ist, klagte die Frau des ehemaligen deutschen Bundespräsidenten, Bettina Wulff gegen Google um etwas gegen die im Internet kusierenden Gerüchte, welche sie mit dem Rotlichtmilieu in Verbindung bringen, zu unternehmen.
Nun leuchtet mir schon ein dass es weltweit im Internet sehr viele Fälle von Unwahrheiten gibt, jedoch nicht einnmal die Hälfte aller Geschädigten gehen dagegen vor, sehr wohl wissend dass eine gerichtliche Auseinandersetzung sehr viel Geld kostet und außerdem nur in den wenigsten Fällen oder nur teilweise zum Erfolg führt.
Dort, wo Geld eine weniger große Rolle spielt, kann sich eine Person des öffentlichen Lebens jedoch ganz beruhigt zurücklehnen und es auf einen Versuch ankommen lassen. Einen Teilerfolg mag Bettina Wulff nun erzielt haben. Google entfernte dazu zwar nur ein paar Stichworte aus der Suche, sicher ist jedoch, dass unsere Ex First Lady nun auch dort Fans hat, wo zuvor noch nie jemand etwas von dieser Frau hörte oder sich für diese interessierte.
Forensalat meint dazu: Tolle Leistung Frau Wulff !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen