Samstag, 3. November 2012

Neustart von Forensalat

Vielleicht kann sich noch jemand an Forensalat erinnern. Da gab es mal dieses Blog, dessen Schreiber Foren Salat kein gutes Haar an einigen Forenbetreibern ließ und dies ganz zum Unwohl jener Betreiber öffentlich niederschrieb. Wie erwartet hagelte es schon damals sehr viele Beschwerden und so nahm der Verfasser das Blog aus dem Netz, noch bevor der Host Service von Blogger die Seite abgeschaltet hätte. Erstaunlicherweise sieht Blogger das ganz anders und begrüßt es sogar, wenn genau das niedergeschrieben wird, was für einige zwar der Dorn im Auge, für andere aber die Information ist, die sie lesen wollen.

Hier ist nun das Comeback von Forensalat. Diese Seite befindet sich allerdings noch im Aufbau.
Zukünftig sollen hier wieder Postings über diverse Web-Seiten, Blogs und Internetforen zu Lesen sein und das Beste ist, der ehemalige Verfasser von Forensalat ist wieder mit am Start, weshalb ich mich bereit erklärt habe dieses Blog aus Kanada zu verwalten, während Foren Salat aus Deutschland seine Postings verfasst.
Forensalat ist zurück !
Er wird sich sicher wieder mächtig ins Zeug legen um die Machenschaften von Seitenbetreibern aufzuspüren. Man darf also gespannt sein und dieses Blog schon mal bookmarken.

2 Kommentare:

  1. Es sollte jetzt soweit funktionieren. Jetzt kannst du deine Blogs veröffentlichen und ich meine aber überarbeite dich bitte nicht.

    Helmut

    AntwortenLöschen
  2. Na dann leg mal los. Ich ueberlasse das hier ganz dir, dafuer ist das Blog ja auch gedacht. ;)

    AntwortenLöschen